Erstellen und teilen Sie professionelle und ansprechende Präsentationen mit dem besten HTML-Editor von Emaze. Wählen Sie die perfekte Vorlage für Ihre Anforderungen und passen Sie die Folien mit Ihren Inhalten an.

Erweitern Sie Ihre Präsentationen durch Hinzufügen von Audio-, Foto- und Videomedien, Live-Iframes, benutzerdefinierten Formularen und Webseiten, visueller Stimulierung von Infografiken und faszinierenden Spezialeffekten. Teilen Sie Ihre Präsentationen direkt von Emaze per E-Mail oder Social Media, verfolgen Sie Ihre Zuschaueranalysen, Remote Present, Download in PDF und MP4 und vieles mehr!

Was macht unsere Präsentationssoftware am besten?


Ob Sie sich bei einem Geschäftstreffen präsentieren, ein Abschlussprojekt für die Schule machen oder versuchen, einen neuen Kunden zu beeindrucken, Sie möchten sicherstellen, dass Sie über die Präsentationssoftware verfügen, mit der Sie Ihre Arbeit erledigen können.

Bei Emaze sind wir hier, um das zu ermöglichen. Unsere kostenlose Online-Präsentationssoftware ist ein Publikumsliebling für Millionen von Menschen, von Studenten bis hin zu Geschäftsführern und allen dazwischen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Präsentations-Software die hunderte von professionell gestalteten Vorlagen, den benutzerfreundlichen Editor, die neuesten Funktionen und die "Wow" -Menschen, die sie bei der Auslieferung ihrer Emaze-Präsentationen erhalten, zum besten auf dem Markt macht.

Wählen Sie aus Hunderten von visuell ansprechenden 2D- und 3D-Präsentationsvorlagen, um die perfekte Vorlage für Ihre Botschaft und Ihren Stil auszuwählen. Importieren Sie vorhandene Präsentationen aus PowerPoint und konvertieren Sie sie automatisch in beeindruckende Emaze-Vorlagen. Schreiben und bearbeiten Sie Text, fügen Sie Fotos, Videos, Live-Webseiten, Gifs, Corporate Branding, benutzerdefinierte Effekte und vieles mehr hinzu. Teilen Sie Ihre Präsentationen direkt mit Ihren Zuschauern per E-Mail und in sozialen Medien. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, sehen Sie Einsicht in Ihre Analysen, laden Sie sie in PDF, MP4 und HTML herunter und präsentieren Sie sie von überall auf der Welt. Betten Sie Ihre Präsentationen in Ihren Blog oder Ihre Website ein, steuern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und übersetzen Sie eine Präsentation automatisch in jede Sprache.

Finden Sie heraus, was Emaze zur führenden Online-Präsentationssoftware für Business, Bildung und so ziemlich alles macht. Wenn Sie es sich vorstellen können, können Sie es mit Emaze machen.

Create and share professional and engaging presentations with Emaze’s best in market HTML editor. Choose the perfect template for your needs, and customize the slides with your content.

Enhance your presentations by adding audio, photo and video media, live iframes, custom forms and web pages, visually stimulating infographics and captivating special effects. Share your presentations directly from Emaze by email or social media, track your viewer analytics, remote present, download to PDF and MP4 and so much more!

What makes our presentation software best


Whether you are presenting at a business meeting, doing a final project for school, or trying to impress a new client, you want to make sure that you have the presentation software that will help you get the job done.

At Emaze, we’re here to make that happen. Our free online presentation software is a crowd favorite for millions of people, from students to business executives and everyone in between. We believe that what makes our presentation software the best in market are our hundreds of professionally designed templates, user-friendly editor, cutting edge features, and the “wow” people receive when they deliver their Emaze presentations.

Choose from hundreds of visually stimulating 2D and 3D presentation templates to pick the perfect one that fits your message and style. Import existing presentations from PowerPoint and automatically convert them to stunning Emaze templates. Write and edit text, add photos, videos, live web pages, gifs, corporate branding, custom effects and so much more. Share your presentations directly with your viewers via email and social media. Collaborate with your team, view your audience insight analytics, download to PDF, MP4 and HTML, and present remotely from anywhere in the world. Embed your presentations in your blog or website, control your privacy setting, and automatically translate a presentation into any language.

Find out what makes Emaze the leading online presentation software for business, education, and just about everything. If you can imagine it, you can make it happen with Emaze.