Datenschutzerklärung

Nutzungsbedingungen

(die "Datenschutzrichtlinie" oder "Richtlinie") Letzte Aktualisierung: November 6th, 2014.
[Großgeschriebene Begriffe, die hier verwendet werden und nicht anderweitig definiert sind, haben die Bedeutung, die ihnen in den Nutzungsbedingungen auf der Website zukommt.]

Begriffsbestimmungen

www.emaze.com (die "Web-Site") Gehört und wird von Visual Software Systems Ltd. betrieben. Die Begriffe"emaze","we","us","unser" und "unsere"Wenn in dieser Datenschutzrichtlinie verwendet, bedeutet Visual Software Systems Ltd., die alle seine Eltern, Tochtergesellschaften, Abteilungen, Niederlassungen und Tochtergesellschaften umfasst. Die Begriffe "SIE","Belegschaft" und "Ihre"Wenn in dieser Datenschutzerklärung verwendet, bedeutet dies jeden Benutzer der Website. Der Begriff "Persönliche Daten"Bezieht sich auf persönlich identifizierbare Informationen über Sie, z. B. Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse oder Postanschrift, Passwörter und andere persönliche Informationen, die Sie über die Website übermitteln. Der Begriff "Präsentationsdaten"Bezieht sich auf Präsentationen von Benutzern, die auf den Servern der Website gespeichert sind. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die aktuellen Richtlinien und Praktiken von emaze in Bezug auf personenbezogene Daten, die durch die Website gesammelt werden. Durch den Zugriff auf die Website, die Übermittlung von Informationen und / oder die Registrierung bei der Website stimmen Sie dieser Datenschutzrichtlinie zu. Sie sind nicht berechtigt, die Website zu nutzen und / oder Informationen zu übermitteln, wenn Sie mit den folgenden Bedingungen nicht einverstanden sind.

Sammlung von persönlichen Daten einschließlich E-Mail-Adressen

Emaze nimmt Ihre Privatsphäre ernst. Wir respektieren und schützen die Privatsphäre unserer Nutzer und ergreifen geeignete Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir erfassen die Informationen, die Sie uns beim Besuch unserer Website geben, und verwenden sie, wenn Sie eine Kontaktaufnahme beantragen. Sie können sich über die Website registrieren, um zusätzliche Informationen (z. B. Newsletter) von uns zu erhalten oder einen unserer Dienste zu nutzen (z. B. Herunterladen und Verwenden unserer mobilen Dienste und Anwendungen). Wenn Sie sich registrieren, fragen wir Sie nach Kontaktinformationen wie Ihren Namen, Postanschrift und E-Mail-Adresse. Wir ergänzen die von Ihnen bereitgestellten Informationen manchmal um Informationen, die von Dritten stammen. Zum Beispiel, wenn falsche Post- oder Postleitzahlen empfangen werden, werden wir Software von Drittanbietern verwenden, um sie zu beheben.

Emaze Email Marketing Kommunikationspolitik

emaze sendet Werbe-E-Mails nur an: • Registrierte Benutzer; • Personen, die ihr Einverständnis gegeben haben, Werbe-E-Mails zu erhalten; • Alle oben genannten Personen, die sich nicht abgemeldet haben, nachdem sie eine Werbe-E-Mail von uns erhalten haben. In jeder Werbe-E-Mail bieten wir eine einfache und klare Möglichkeit, zukünftige Emaze-E-Mails zu deaktivieren. Opt-Out-Anfragen über den Opt-Out-Link in unseren E-Mails werden automatisch bearbeitet und treten sofort in Kraft. Opt-out-Anfragen, die an die folgenden E-Mail-Informationen auf emaze.com gesendet werden, werden innerhalb von 10-Geschäftstagen verarbeitet. Beim Senden von E-Mails an E-Mail-Listen unterdrücken wir die Adressen jener Personen, die in der Vergangenheit keine Emaze-E-Mails mehr erhalten haben. Wir geben unsere Identität immer in Massen-E-Mail-Kommunikation bekannt. Wir verwenden niemals irreführende Kopfzeileninformationen oder Betreffzeilen. Wir senden niemals Massen-, Werbe-E-Mails an E-Mail-Adressen, die von Websites "geerntet" wurden. Unter keinen Umständen vermieten oder verkaufen wir E-Mail-Adressen an andere Unternehmen oder Einzelpersonen. Bei der Abstimmung mit unseren Wiederverkäufern zum Zweck der Nachverfolgung von Verkaufsanfragen an uns stellen wir dem Reseller vollständige Kontaktinformationen des Anfragenden einschließlich der E-Mail-Adresse zur Verfügung, damit der Wiederverkäufer die Anfrage weiterverfolgen kann. Unsere Marketing-E-Mail-Richtlinien und -Praktiken entsprechen vollständig dem US-Bundesgesetz "CAN SPAM" von 2003 und den israelischen anwendbaren Gesetzen wie dem Datenschutzgesetz 5741-1981. Beachten Sie, dass einige Regionen wie die Europäische Union unterschiedliche E-Mail-Gesetze und -Richtlinien haben und Emaze sich in diesen Fällen an die lokalen Gesetze hält. Wir begrüßen und ermutigen Sie Ihre Gedanken zu dieser Richtlinie unter: info at emaze.com.

Verwendung von persönlichen Daten

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur für bestimmte und begrenzte Zwecke. Wir bitten nur um Daten, die für diese Zwecke angemessen, relevant und nicht überzogen sind. Einige dieser Zwecke umfassen Folgendes: • Wir können Sie gelegentlich kontaktieren, um Sie über neue Dienste, die wir anbieten, oder spezielle Angebote, Ereignisse oder Artikel, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind, zu informieren. • Wir können Ihnen regelmäßige Updates per E-Mail auf organisierten Veranstaltungen oder ähnlichen Events zukommen lassen. • Wir senden Ihnen möglicherweise angeforderte Informationen und Werbematerial zu. • Wir können Ihre personenbezogenen Daten für Marketingzwecke und Marktforschung verwenden. • Wir können Ihre persönlichen Daten intern nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und Probleme zu lösen.

Offenlegung Ihrer persönlichen Daten

Wir teilen, verkaufen oder vertreiben Ihre persönlichen Daten nicht mit unabhängigen Dritten, außer unter diesen eingeschränkten Umständen: Personenbezogene Daten können gelegentlich an Dritte übertragen werden, die für oder im Namen von elaze oder in Verbindung mit dem Geschäft von emaze handeln Verarbeitung gemäß den Zwecken, für die die Daten ursprünglich erhoben wurden, oder zu Zwecken, zu denen Sie in der Folge zugestimmt haben. Zum Beispiel kann manchmal ein Dritter Zugriff auf Ihre persönlichen Daten haben, um unsere Mailings in unserem Auftrag zu bearbeiten. Wir dürfen die Informationen in unseren Datenbanken teilen oder übertragen, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, um die Rechtspflege zu gewährleisten, Ihre lebenswichtigen Interessen zu schützen, die Sicherheit oder Integrität unserer Datenbanken oder dieser Website zu schützen, Vorkehrungen gegen die gesetzliche Haftung zu treffen, oder im Falle eines Unternehmensverkaufs, einer Fusion, Reorganisation, Auflösung oder eines ähnlichen Ereignisses. Vor der Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte verpflichten wir uns vertraglich, dass der Dritte angemessene Vorkehrungen trifft, um diese Daten zu schützen.

Verwendung von Präsentationsdaten

Präsentation Daten von Benutzern werden "in der Cloud" auf verschiedenen Servern gespeichert (derzeit verwenden wir Microsoft Azure). Präsentationen, die als öffentliche Präsentationen bezeichnet werden, können in Suchmaschinen indiziert werden (z. B. Google) und können von jedem gesehen werden, der Zugang zum Internet hat. Weitere Informationen zur Unterscheidung zwischen Präsentationsdaten, die als öffentlich gekennzeichnet und als privat gekennzeichnet sind, finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen. Wir ergreifen angemessene Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen als privat bezeichneten Präsentationsdaten nur für Sie und Ihre autorisierten Personen zugänglich sind.

Anonyme Daten, die über diese Website erfasst werden

Zusätzlich zu den Informationen, die wir wie oben beschrieben sammeln, verwenden wir Technologie, um anonyme Informationen über die Nutzung unserer Website zu sammeln. Diese Technologie identifiziert dich nicht persönlich. es ermöglicht uns lediglich Statistiken über unsere Besucher und deren Nutzung unserer Website (wie Nutzungsgewohnheiten, Häufigkeit, Dauer usw.) zu erstellen. Wir verwenden diese anonymen Daten, um den Inhalt und die Funktionalität dieser Website und unserer E-Mail-Updates zu verbessern, um unsere Kunden und Märkte besser zu verstehen und unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Cookies

Um die im vorherigen Abschnitt beschriebenen anonymen Daten zu sammeln, verwenden wir möglicherweise "Cookies", die den Domainnamen der ersten Ebene des Benutzers und das Datum und die Uhrzeit des Zugriffs auf diese Website erfassen. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die eine Zeichenfolge enthält. Diese Informationen werden an Ihren Computer gesendet, wenn Sie die Website verwenden, und sie werden auf Ihrem Computer gespeichert, vorbehaltlich der Speichereinstellungen für Cookies, sodass wir den Browser eines Nutzers eindeutig identifizieren können. Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu speichern, zu verarbeiten, zu verstehen und zu speichern, Werbeanzeigen zu verfolgen und aggregierte Daten über den Website-Traffic zu sammeln, damit wir in Zukunft bessere Erfahrungen und Tools für die Website anbieten können. Wir können Verträge mit Drittanbietern schließen, um uns dabei zu unterstützen, unsere Website-Besucher besser zu verstehen. Diesen Dienstleistern ist es nicht gestattet, die in unserem Auftrag gesammelten Informationen zu nutzen, außer um uns bei der Führung und Verbesserung unseres Geschäfts zu unterstützen. Wir verwenden Ihre IP-Adresse auch, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und unsere Website zu verwalten. Eine IP-Adresse ist ein numerischer Code, der Ihren Computer in einem Netzwerk oder in diesem Fall im Internet identifiziert. Ihre IP-Adresse wird auch verwendet, um allgemeine demografische Informationen zu sammeln. Wir können auch Cookies und ähnliche Tools verwenden, um den Inhalt und die Werbung, die Sie erhalten, basierend auf den von Ihnen bereitgestellten persönlichen Daten anzupassen. Persönliche Daten, die Sie in strukturierten Profilfeldern oder Fragen bereitstellen, Informationen, die Sie zu offenen Profilfeldern und Fragen hinzufügen, sowie andere Informationen über Sie können auch verwendet werden, um die Online-Anzeigen denen anzupassen, die Ihrer Interessen entsprechen. Die für diese Funktion verwendeten Informationen enthalten keine persönlichen Informationen oder identifizieren Sie als Einzelperson gegenüber Dritten.

Benutzerkommunikation

Wenn Sie E-Mails oder andere Mitteilungen an Emaze senden, behalten wir diese Mitteilungen möglicherweise bei, um Ihre Anfragen zu bearbeiten, auf Ihre Anfragen zu reagieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Links zu anderen Websites

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für www.emaze.com und für andere URLs, über die Sie diese Website erreicht haben oder von denen Sie diese Website erreicht haben. Diese Website enthält Hyperlinks zu Websites, die nicht von emaze betrieben werden. Diese Hyperlinks werden nur zu Ihrer Information und Bequemlichkeit zur Verfügung gestellt und implizieren keine Billigung der Aktivitäten dieser Websites Dritter oder eine Verbindung mit deren Betreibern. Wir kontrollieren diese Websites nicht und sind nicht für deren Daten oder Datenschutzpraktiken verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen dringend, alle Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen zu lesen, die auf einer von Ihnen besuchten Website veröffentlicht wurden, bevor Sie die Website nutzen oder persönliche Daten über sich selbst zur Verfügung stellen.

Informationssicherheit

Wir ergreifen angemessene Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff oder unbefugter Veränderung, Offenlegung oder Zerstörung von Daten. Dazu gehören interne Überprüfungen unserer Datenerhebungs-, Speicher- und Verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen sowie physische Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Systeme, in denen wir personenbezogene Daten speichern. Dennoch können diese Sicherheitsmaßnahmen Sicherheitsrisiken in Verbindung mit personenbezogenen Daten nicht vollständig beseitigen. Daher haftet emaze nicht für Schäden, die durch unbefugten Zugriff auf das persönliche Benutzerkonto verursacht werden. Der Zugriff auf personenbezogene Daten ist ausschließlich bestimmten Mitarbeitern, Auftragnehmern und Agenten von emaze vorbehalten, die diese Informationen benötigen, um unsere Dienste zu betreiben, zu entwickeln oder zu verbessern. Diese Personen sind an Vertraulichkeitsverpflichtungen gebunden und können Gegenstand von Disziplinarmaßnahmen sein, einschließlich Kündigung und Strafverfolgung, wenn sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen.

Übertragung von Daten im Ausland

emaze ist ein globales Unternehmen und verwendet verschiedene Server in verschiedenen Ländern, um Daten und Informationen zu speichern. Aufgrund der Art der Speicherung in der "Cloud" können personenbezogene Daten von Zeit zu Zeit von einer Datenbank in einem bestimmten Land zu einer Datenbank in einem anderen Land übertragen werden. Wir werden sicherstellen, dass die Daten immer angemessen geschützt bleiben. Natürlich besteht das Internet aus einer großen Anzahl internationaler Verbindungen. Wenn Sie diese Website aus einem anderen Land als dem Land besuchen, in dem sich unsere Server befinden (sofern ein einzelnes Land identifiziert werden kann), führen die verschiedenen Mitteilungen zwangsläufig zur Übertragung von Informationen über internationale Grenzen hinweg. Durch den Besuch dieser Website und die elektronische Kommunikation mit uns stimmen Sie diesen Übertragungen zu.

Besonderer Hinweis für Eltern und Kinder unter Alter 18

Die Website, die Sie besuchen, ist eine allgemeine Publikums-Site. Die Website richtet sich nicht an Personen unter 18. Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter davon Kenntnis erlangt, dass sein Kind uns ohne seine Zustimmung persönliche Daten zur Verfügung gestellt hat, sollte er oder sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir erfassen oder sammeln wissentlich keine persönlichen Daten von Personen unter 18. Wenn wir feststellen, dass eine Person unter 18 uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, werden wir diese Informationen aus unseren Dateien löschen. Wenn Sie unter 18 sind, versuchen Sie nicht, uns Informationen über sich zu geben.

Änderungen an dieser Richtlinie

Diese Richtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern. Wir werden alle Änderungen der Richtlinien auf dieser Seite veröffentlichen, und wenn die Änderungen signifikant sind, werden wir auf der Website einen deutlicheren Hinweis veröffentlichen. Jede Version dieser Richtlinie wird bis zum Datum der letzten Aktualisierung oben auf der Seite angegeben, und wir behalten auch frühere Versionen dieser Richtlinie in einem Archiv zur Überprüfung bei.

Fragen

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@super.com info@emaze.com

emaze is an online presentation platform built on html5 technology. Users can create, manage, and share presentations through a cloud-based SaaS system. emaze offers a variety of presentation templates including formats using 3D animations and video backgrounds to make online presentations stand out.
start now!
it's free
Continue with google+
Pick your industry
What do you do?
  • Design
  • Marketing
  • Sales
  • Business
  • University Student
  • High School Student
  • Middle School Student
  • Teacher K-12
  • University Professor
  • Ed Tech Specialist
  • Other

Already registered? Login

welcome back!
Continue with google+

Forgot your password? Reset

Not registered? Register

reset password

Cancel? Register

email successfully sent!
you're already
logged in as



Privacy Policy

Terms of use

(the “Privacy Policy” or “Policy”) Last updated: November 6th, 2014.
[Capitalized terms used hereunder and not otherwise defined shall have the meaning ascribed to them in the emaze Terms of Use available on the Web Site.]


www.emaze.com (the “Web Site”) is owned and operated by Visual Software Systems Ltd. The terms “emaze”, “we”, “us”, “our” and “ours” when used in this Privacy Policy means Visual Software Systems Ltd. which includes all its parents, subsidiaries, divisions, branches, and affiliates. The terms “you”, “your” and “yours” when used in this Privacy Policy means any user of the Web Site. The term “Personal Data” refers to personally identifiable information about you, such as your name, date of birth, e-mail address or mailing address, passwords, and any other personal information submitted by you through the Site. The term “Presentation Data” refers to Users’ presentations stored on the Web Site servers. This Privacy Policy describes emaze’s current policies and practices with regard to Personal Data collected by emaze through the Web Site. By accessing the Site, submitting information and/or registering to the Web Site, you consent to this Privacy Policy. You may not use the Site and/or submit any information if you do not agree to any of the terms hereunder.

Collection of Personal Data Including E-Mail Addresses

emaze takes your privacy seriously. We respect and protect the privacy of our users and take appropriate steps to safeguard your personal information. We collect the information you give us when you visit our Web Site and use it when you request to be contacted. You may, through the Web Site, register to receive additional information (e.g. newsletters) from us, or to use one of our services (e.g. downloading and using our mobile services and applications). When you register, we ask you for contact information like your name, postal address and e-mail address. We sometimes supplement the information that you provide with information that is received from third parties. For instance, if inaccurate postal or zip codes are received, we will use third party software to fix them.

emaze Email Marketing Communication Policy

emaze sends promotional email only to: • Registered Users; • People who have given consent to emaze to receive promotional email; • People on rented email lists who have given permission to the list owner to receive third-party promotional email; • All of the abovementioned who have not opted out after having received promotional email from us. In each promotional email, we provide an easy and clear way to opt out of future emaze email. Opt-out requests using the opt-out link in our emails are processed automatically and go into effect immediately. Opt-out requests sent to the following email info at emaze.com are processed within 10 business days. When sending email to rented email lists, we suppress addresses of those people who have opted out of emaze email in the past. We always disclose our identity in mass email communications. We never use deceiving header information or subject lines. We never send mass, promotional email to email addresses “harvested” from websites. We never, under any circumstances, rent or sell email addresses to any other company or individual. When coordinating with our resellers for the purpose of follow-up on sales inquiries made to us, we provide full contact information of the inquirer to the reseller, including email address, so the reseller can follow up on the inquiry. Our marketing email policy and practice fully conforms to the United States Federal “CAN SPAM” act of 2003 and the Israeli applicable statues such as the Protection of Privacy Law 5741-1981. Note that some regions such as the European Union, have different email laws and guidelines, and emaze aims to conform to local laws in those cases. We welcome and encourage your thoughts on this policy at: info at emaze.com.

Use of Personal Data

We process your Personal Data only for specific and limited purposes. We ask only for data that is adequate, relevant and not excessive for those purposes. Some of these purposes include the following: • We may contact you occasionally to inform you of new services we will be providing, or special offers, events or articles we think will be of interest to you. • We may send you regular updates by e-mail on emaze organized or related events. • We may send you requested information and promotional material. • We may use your Personal Data for marketing purposes and market research. • We may use your Personal Data internally to help us improve our products and services and to help resolve any problems.

Disclosure of Your Personal Data

We do not share, sell or distribute your Personal Data with unrelated third parties, except under these limited circumstances: Personal Data may occasionally be transferred to third parties who act for or on behalf of emaze, or in connection with the business of emaze for further processing in accordance with the purposes for which the data was originally collected or for purposes to which you have subsequently consented. For example, sometimes a third party may have access to your Personal Data in order to handle our mailings on our behalf. We may share or transfer the information in our databases to comply with a legal requirement, for the administration of justice, to protect your vital interests, to protect the security or integrity of our databases or this Web Site, to take precautions against legal liability, or in the event of a corporate sale, merger, reorganization, dissolution or similar event. Where appropriate, before disclosing Personal Data to a third party, we contractually require the third party to take adequate precautions to protect that data.

Use of Presentation Data

Presentation Data of users is stored “in the cloud” on various servers (currently, we use Microsoft Azure). Presentations that are designated as public presentations might be indexed in search engines (i.e. google) and may be seen by anyone who has access to the internet. Please see our Terms of Use for more on the distinction between Presentation Data designated as public and designated as private. We take appropriate protection measures to ensure that Presentation Data which is designated by you as private will not be accessible except to you and those authorized by you.

Anonymous Data Collected Through This Web Site

In addition to the information we collect as described above, we use technology to collect anonymous information about the use of our Web Site. This technology does not identify you personally; it simply enables us to compile statistics about our visitors and their use of our Web Site (such as usage habits, frequency, duration and so on). We use this anonymous data to improve the content and functionality of this Web Site and our e-mail updates, to better understand our customers and markets, and to improve our products and services.


In order to collect the anonymous data described in the preceding paragraph, we may use “cookies” that collect the first level domain name of the user and the date and time you accessed this Web Site. A cookie is a small file containing a string of characters. This information is sent to your computer when you use the Web Site and it’s stored on your computer, subject to your cookies storage preferences, so that we can uniquely identify a user’s browser. We use cookies to help us remember and process, understand and save your preferences for future visits, keep track of advertisements and compile aggregate data about Web Site traffic so that we can offer a better Web Site experiences and tools in the future. We may contract with third-party service providers to assist us in better understanding our Site visitors. These service providers are not permitted to use the information collected on our behalf except to help us conduct and improve our business. We also use your IP address to help diagnose problems with our server and to administer our Web Site. An IP address is a numeric code that identifies your computer on a network, or in this case, the Internet. Your IP address is also used to gather broad demographic information. We may also use cookies and similar tools to customize the content and advertising you receive based on the Personal Data you have provided. Personal Data you provide in structured profile fields or questions, information you add to open-ended profile fields and questions and other information about you may also be used to customize the online ads you encounter to those we believe are aligned with your interests. The information used for this feature does not provide your personal information or identify you as an individual to third parties.

User Communications

When you send email or other communication to emaze, we may retain those communications in order to process your inquiries, respond to your requests and improve our services.

Links to Other Web Sites

This Privacy Policy applies only to www.emaze.com and to other emaze URLs through or from which you have reached this Web Site. This Web Site contains hyperlinks to web sites that are not operated by emaze. These hyperlinks are provided for your reference and convenience only and do not imply any endorsement of the activities of these third-party web sites or any association with their operators. We do not control these web sites and are not responsible for their data or privacy practices. We urge you to review any privacy policy and terms of use posted on any site you visit before using the site or providing any personal data about yourself.

Information Security

We take appropriate security measures to protect against unauthorized access to or unauthorized alteration, disclosure or destruction of data. These include internal reviews of our data collection, storage and processing practices and security measures, as well as physical security measures to guard against unauthorized access to systems where we store personal data. Nevertheless, these security measures cannot fully eliminate security risks associated with personal information. Therefore emaze shall not be liable for any damages caused by unauthorized access to a User’s personal account. Access to Personal Data is for restricted to designated emaze employees, contractors and agents who need to know that information in order to operate, develop or improve our services. These individuals are bound by confidentiality obligations and may be subject to discipline, including termination and criminal prosecution, if they fail to meet these obligations.

Transfer of Data Abroad

emaze is a global enterprise and uses various servers in different countries to store data and information. Due the nature of storage in the “cloud” Personal Data may be transferred, from time to time, from one database in a certain country to a database in another country. We will ensure that data will always remain adequately protected. Of course, the Internet is made up of a large number of international connections. If you are visiting this Web Site from a country other than the country in which our servers are located (to the extent a single country can be identified), the various communications will necessarily result in the transfer of information across international boundaries. By visiting this Web Site and communicating electronically with us, you consent to these transfers.

Special Note for Parents and Children Under Age 18

The site you are visiting is a general audience site. The Web Site is not directed to persons under 18. If a parent or guardian becomes aware that his or her child has provided us with personal information without their consent, he or she should contact us. We do not knowingly collect or solicit personal information from people under 18. If we become aware that a person under 18 has provided us with personal information, we will delete such information from our files. If you are under 18, do not attempt to provide us any information about yourself.

Changes to This Policy

This Policy may change from time to time. We will post any Policy changes on this page and, if the changes are significant, we will provide a more prominent notice on the Web Site. Each version of this Policy will be identified at the top of the page by its Last Updated date, and we will also keep prior versions of this Policy in an archive for your review.


If you have any questions about this Privacy Policy or concerns about the way we process your Personal Data, please contact us by e-mailing us at info at info@emaze.com