emaze ist eine Online-Präsentationsplattform, die auf der HTML5-Technologie basiert. Benutzer können Präsentationen über ein Cloud-basiertes SaaS-System erstellen, verwalten und freigeben. emaze bietet eine Vielzahl von Präsentationsvorlagen, darunter Formate mit 3D-Animationen und Videohintergründen, um Online-Präsentationen hervorzuheben.

Mit der fortschrittlichen KI-Technologie kann unsere Automaze-Engine vollständige benutzerdefinierte Websites für jedermann generieren. Wir haben erfolgreich die leistungsstarke HTML5 Emaze-Technologie mit unseren fortschrittlichen KI-Systemen kombiniert, um ein Tool zu erstellen, das automatisch tausende von professionell gestalteten Websites mit nur wenigen Klicks generiert.

Egal, ob wir mit Ihrer oder mit unserer eigenen Datenbank arbeiten, unser automatischer Website-Generator wird das Internet nach den öffentlichen Videos, Bildern und Texten Ihrer Interessenten scannen. Anschließend generiert die Suchmaschine mehrere benutzerdefinierte Websites, aus denen sie auswählen und basierend auf den gefundenen Daten verwenden können.

Was unterscheidet Automaze ist seine Fähigkeit, Websites für Tausende von Menschen an einem Tag mit fast keinen Aufwand für Sie zu erstellen. Sparen Sie Zeit und Geld für Ihr Unternehmen und lassen Sie die Nutzer mit ihrem einfach zu bedienenden Editor Änderungen an ihrer Website vornehmen und veröffentlichen Sie ihre Änderungen in Echtzeit. Greifen Sie mit vollständig angepassten Websites mit eigenen Bildern und Medien auf neue und bestehende Perspektiven zu und machen Sie auf sich aufmerksam.

ERFAHREN SIE, WIE AUTOMAZE IHNEN HELFEN KANN, IHR GESCHÄFT ZU WACHSEN

Wählen Sie Ihre Branche aus, um mehr zu erfahren

Sport

SPORTVEREINE

Gaming

Digitale Spiele

digitale Karten

DIGITALE VISITENKARTEN

Verzeichnisseiten

VERZEICHNISSE

emaze is an online presentation platform built on html5 technology. Users can create, manage, and share presentations through a cloud-based SaaS system. emaze offers a variety of presentation templates including formats using 3D animations and video backgrounds to make online presentations stand out.

Using advanced AI technology, our Automaze engine can generate full custom websites for anyone. We have successfully combined the powerful HTML5 Emaze technology along with our advanced AI systems to build a tool that automatically generates thousands of professionally designed websites in just a few clicks.

Whether we work with your database or our own, our automatic website generator will smartly scan the internet for your prospects’ public videos, images and text. Then, the engine generates multiple custom websites for them to choose from and use based on what it has found.

What further differentiates Automaze is its ability to create websites for thousands of people in a day with almost no effort on your behalf. Save your business’s time and money and let users make any edits to their website with our easy to use editor and publish their changes in real time. Approach new and existing prospects with fully customized websites with their own images and media and grab their attention.

LEARN HOW AUTOMAZE CAN HELP YOU GROW YOUR BUSINESS

Select your industry to find out more

sports

SPORTS CLUBS

gaming

DIGITAL GAMES

digital cards

DIGITAL BUSINESS CARDS

directory pages

DIRECTORY PAGES